Saturday, September 17, 2016

Dilatrend 63






+

Habe mich kurz einmal mit dem auch fr Patienten neuen Infotool / Erstattungskodex auseinander gesetzt und das Schreiben der WGKK (gestriger di articolo) bzgl. Originalprodukt Dilatrend contro dem Nachbauprodukt Carvedilolo testen wollen. Geht nicht. Auf dem Erstattungskodex Rubrik Arzneispezialitt (klingt eigenartig, wie auf einer Speisekarte) scheinen keine nachgebauten 50mg Tbl. auf. Sie auf scheinen Dann, wenn ich unter der Rubrik Wirkstoff eingebe. Zur vollstndigen Verwirrung tragen die von der WGKK angegeben Kosten bei. Die Einsparung von 10,60 ist nicht nachvollziehbar. Massima 4,20 bei der Teilung 50mg Tabletten durch den Patienten. Geht es noch dmmer und verwirrender Werde mich zu diesem Thema informieren. Gefllt mir: Gefllt mir Lade. Verwandt Beitragsnavigation Schreibe einen Kommentar Antworten Abbrechen mein Arzt (eigentlich seine Sekretrin) hat mir gesagt, da er mich auf der Anweisung Krankenkasse (ich wohne di Vienna) von Dilatrend auf ein Mittel umstellen MTE. Allerding ist das Doppelt così forti und ich halbieren mu jede Tablette. Ich mir erspare dafr morire Rezeptgebhr. Ich habe noch aber diesmal mein gewohntes bekommen Mittel. Aber diese Praxis drfte weit verbreitet sein. Meine Grotante (81) wurde auch auf ein Mittel umgestellt, wo Sie die Pillen teilen muto. Allerdings ist das so schwer gegangen mit ihren verkrppelten fingern, da sie die ganzen Tabletten weitergenommen cappello. Weil ihr schwindlig wurde cappello sie ganz damit aufgehrt. und darauf calvo Wasser und in den Fen in der Lunge bekommen. Sie Dann guerra 2 Wochen im Spital zur Behandlung. Jetzt ist sie wieder zu Hause, aber braucht eine Heimhilfe, damit sie mit den Medikamenten Klar kommt. Ich frchte, sie calvo wird ein Pflegefall. Ich WTE gerne, ob uomo den Arzt oder die Krankenkasse Wegen dieser Angelegenheit verklagen kann. Wer hat damit Erfahrung Fr unsere rzte gibt es keine Gesetzliche Verpflichtung uns zu Medikamente verweigern, die im modo genannten Erstattungskodex des Hauptverbandes der st. Sozialversicherungstrger enthalten sind. Dass viele es trotzdem tun, liegt an dem KGB-hnlichen sistema unserer Krankenkassen. Dort verfhrt uomo nach den bewhrten stalinistisch-faschistischen Prinzipien der Drohung, Einschchterung und dem Versprechen von kleinen Besserstellungen fr einzelne. Das derzeit praktizierte Hochjubeln von billigen Nachahmern erfolgt entgegen besserem Wissen. Den Krankenkassen liegt eine von Ihnen beauftragte vor Untersuchung, dass die Compliance (tatschlich eingenommene Medikamente) der Patienten in den letzten Jahren (seit veloce alle Medikamente durch Generico ersetzt wurden) gesunken ist. Die Ergebnisse haben die nie natrlich ffentlichkeit erreicht. Das wrde morire jahrelang verfolgten Sparplne natrlich vllig assurdo lassen dastehen. Das teuerste Medikament ist das bekanntlich, genommen das nicht wird. Und unsere Krankenkassen beschftigen sich weiter damit unsere rzte einzuschchtern anstatt sie dabei zu untersttzen, dass Ihre Patienten morire verschriebenen Medikamente auch tatschlich nehmen. a Anderen hat sich diese Lndern Erkenntnis lngst durchgesetzt. Aber bei uns a Bagdad Das ist da rztegesetz ziemlich Klar. Die Arzt-Patienten-Beziehung steht ber allem. rzte sind verpflichtet Das Beste fr ihre Patienten zu wollen und zu tun. Die GKKs spielen da gar keine Rolle. Hollmann wrde Rechtliche Schritte gegen den Arzt einleiten. Scheint mir sehr erfolgsversprechend. Zumindest morire Pflegekosten sollten als Schadensersatz vom Arzt bzw. dessen Haftpflichtversicherung bernommen werden. Seiten




No comments:

Post a Comment